Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel: Headergrösse Design Colourful

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{height: 400px;}
-->
</style>

Hey!!
Habe einen neuen Header mit den Maßen 1000x400px gemacht!!
Habe dann den obenstehenden Code eingefügt (über dem Design) aber es passiert nichts!!
Ist der Code falsch? Oder geht es nicht in diesem Design, das man den Header vergrössern kann!?

LG
Beitrag10.06.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

hi - du hast nicht das design colourful sondern butterfly - aber edit_header - stimmt

Zitat:
td.edit_header_full{background-image: url(BILDADRESSE DES HEADERS); width: 1000px; height: 400px;background-repeat: no-repeat;}


das ist der code - du mußt nur noch den link vom header einfügen

width ist die breite - und height ist die höhe - diese werte kann man immer anpassen

und so fügst du den code ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.06.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

... Habe nur Butterfly genommen, weil es mit dem anderen halt nicht geklappt hat! =)

Tuts leider auch immer noch nicht...
Beitrag11.06.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_header{background-image: url(BILDADRESSE DES HEADERS);width: 1000px;height: 400px;background-repeat: no-repeat;}


Das ist der richtige Code, Success4you hatte sich verschrieben. "edit_header_full" gehört zu Iceblue.

So müsste der Code klappen.
Beitrag11.06.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

ja - pazox - hat vollkommen recht - und ich hab extra noch nachgeachaut weil bei butterfly und red schau ich immer nochmal nach - die von iceblue kann ich auswendig - das ist es wohl auch - wo die freudsche fehlleistung herkommt - sorry - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de