Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel: Noch ne Frage zu Adsense

Wenn man sich bei Google Adsense anmeldet, muss man ja eine URL angeben. Darf man dann die Werbung nur auf der Website anzeigen oder auch auf mehreren?
Und wenn ich eine neue HP mach, muss ich mich dann neu anmelden oder kann man das umstellen?
Beitrag11.06.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Nein man darf die Werbung nur auf den Pages zeigen die den Richtlinien entsprechen!°


Ja die AGBs musst du natürlich beachten..
Aber ich glaub man kann mehrere Websiten eintragen Wink

P.S. 123cool entferne den bettellink aus deiner sig Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de