Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel: Das Gespeicherte steht nicht auf meiner Page ?

Hi,
hab ein ziemlich großes Problem. Obwohl ich alles abspeichere, ändert sich nichts an meiner page. Hab keine Ahnung warum!!! Kann mir vielleicht jemand helfen???


Zuletzt bearbeitet von thorsten-grasshoff am 11.06.2007, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da ich nicht sehen kann, was neu und was "alt" auf der Homepage ist,
kann nur einen Tip geben:

Dein Rechner speichert besuchte Internet-Seiten ja im "Cache" ab.
Besuchst Du die Seite wieder, lädt der Rechner die Homepage nicht aktuell aus dem Internet,
sondern die gespeicherte aus dem Cache heraus hoch.

Du siehst vermutlich noch die alte Ansicht. Lösche den Cache im Browser (Dateien löschen oben unter "Extras" / Internetoptionen),
oder drücke die Taste F5 , wenn du auf deiner Homepage bist.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 11.06.2007, 07:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de