Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel: Testseite

Smile

Mir ist da eine nützliche Idee gekommen(vielleicht hatten die auch schon mehrere Wink ), ich habe mir eine Test- und Bastelseite beim HPBK eingerichtet. Da ich alle Codes und Neuerungen ausprobieren ohne meine Hauptseite zu vermasseln.
Ich werde da meine ganze Hauptseite rüberkopieren und dann die Änderungen ausprobieren, und sehen wie es wird.
Ist doch keine so schlechte Idee, oder?

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag11.06.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Na ja, die Idee ist nicht die Schlechteste.
Aber wenn ich was an meiner HP ändere/bastel, mach ich mir immer vorher n Backup, dass ich in Word oder so kopieren bzw. probiere Änderungen gleich aus, dass ich sie gegebenenfalls gleich wieder rückgängig machen kann, so lang ich noch weiß, was ich da "rumgeschraubt" hab.
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag11.06.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

die idee ist gut ,aber nicht neu ,ich habe
auch eine Testseite Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.06.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Smile

@schibuma, da würde es bei mir schon hängen, mit dem Backup Embarassed denn ich weiss nicht wie man das macht, zumindest nicht genau.

So eine Testseite ist vor allen Dingen für Leute geeignet, denke ich, die so wie ich vorher die Buchstabenkombination "css" noch nie gehört haben, und sich da erst langsam rantasten müssen.
Ich habe mir alles angelesen, wobei ich sagen muss, das man hier im Supportforum alles Nötige findet, man muss es dann nur noch richtig anwenden, und das führt schon mal zu kleinen Missgriffen.
Ich dachte schon des Öfteren, ich hätte meine Seite ruiniert, da ich eben nicht so genau wusste, und auch immer noch bei manchen Sachen unsicher bin.
Wenn ich den Fehler nun auf einer Testseite mache, dann kann ich in Ruhe noch mal nachlesen, und den Fehler ausfindig machen, und neu probieren.
Ich sehe hier immer wieder, dass viele Leute grosse Programmierkenntnisse besitzen, ich leider nicht Wink

@magic-121, dann bin ich ja nicht ganz alleine Wink

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag11.06.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

hi - ich habe auche eine und coolplace hat sogar 2
http://www.versuche.de.tl/
http://www.verstehs.de.tl/

und coolplace weiß, wie man backups macht:wink:

ciao michael Wink
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.06.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Ich mache Backup bei mir in dem ich
mir jede Seite die HTML-Codes kopiere.
Ich speichere die Daten mit Datum ab
und wenn ich was ändere wird das von mir korrigiert.Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.06.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Smile


@magic - 121, ja das mit den HTML Codes kopieren, für jede Seite, das hab ich jetzt auch kapiert Very Happy , das ist eine gute Idee, da es ein ziemlicher Aufwand ist die ganzen Bilderlinks wieder herzustellen, ich hab ja so wenige davon Mr. Green , dann kann ich im Fall der Fälle alles wieder seitenweise zurückkopieren.

@success4you, das mit dem Backup muss ich mir dann noch mal näher betrachten, das krieg ich irgendwann auch noch hin Wink

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag11.06.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

ich habe mir das Backup-Programm das Coolplace
vorgestellt hat ausprobiert.ist sehr gut und schnell
allerdings habe ich bis jetzt nicht raus gefunden
was ich machen muss wenn mal alle Daten weg
sind.Oder muss ich das dann über die Quellenansicht der jeweiligen Seite machen?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.06.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Ich mache das Backup genau wie magic-121.
Einfach die HTML-Codes kopieren und in Word oder den Editor einfügen und speichern!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag11.06.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ich habe mir auch eine test seite gemacht auch wenn ich bis jetzt erst 2 css designs gemacht habe. Laughing
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag11.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Re: Testseite

darkplace hat Folgendes geschrieben:
Smile

Mir ist da eine nützliche Idee gekommen(vielleicht hatten die auch schon mehrere Wink ), ich habe mir eine Test- und Bastelseite beim HPBK eingerichtet. Da ich alle Codes und Neuerungen ausprobieren ohne meine Hauptseite zu vermasseln.
Ich werde da meine ganze Hauptseite rüberkopieren und dann die Änderungen ausprobieren, und sehen wie es wird.
Ist doch keine so schlechte Idee, oder?

kelpie
Beitrag11.06.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

wer hat denn keine testseite :/
______________
Beitrag11.06.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ich^^

bei mir klappt alles direkt
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de