Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Bräuchte nen HTML Befehl für nen Turnierbaum (16 Slots)

Hallo bräuchte nen HTML Befehl für einen Tunierbaum (weil ich auf meiner Seite ein K.O. System mache, es braucht nicht selbstständig arbeiten, trage es auch gerne selber ein, hauptsache ich hab ne Struktur, denn das alles selbst zu schreiben ist mir dann zuviel für nen Anfänger! Danke schonmal im voraus!!!!
Beitrag11.06.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

hi, wenn du ein Tunierbaum möchtest dann mah dir doch mit einem bildbearbeitungprogramm einen und lade ihn hoch und dann nur noch in deine hp einfügen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de