Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel: "Anmelden" "Login" "Mitglieder"

Hallo,
ich brauche mal drigend hilfe, also nen "Login" Buton habe ich, aber wie kann ich es so machen das die Leute sich selbst "Anmelden"[Buton] können. Nicht als Forum!! nur für die Homepage selbst. Ebenso will ich auf meiner Seite nen "Mitglieder" Buton haben wo man Details der Member einsehen kann. (Vorname, Name, Alter, Hobbies etc etc..)


Zuletzt bearbeitet von uni66-the-dark-force am 11.06.2007, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Registrieren können sich die Besucher nicht. Du musst selbst die Accounts anlegen.

Die mItgliederdetails musst du dann ebenfalls selbst auf Textseiten machen machen.
Beitrag11.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

ok und,
"Ebenso will ich auf meiner Seite nen "Mitglieder" Buton haben wo man Details der Member einsehen kann. (Vorname, Name, Alter, Hobbies etc etc..)"
Beitrag11.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

wie änder ich die startseite?
ich will das direkt "News" angezeigt wird
Beitrag11.06.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Das ganze kannst du aber so machen:

Erstelle als erstes eine Seite die nicht in der Navi zu sehen ist.
Auf diese Seite schreibst du zB.:
Zitat:
Hallo, du hast dich erfolgreich regestriert.
Bitte nutze folgende Daten:

Benutzername: irgendwas
Kennwort: irgendwas


Dann erstellst du bei www.dw-formmailer.de/form.php ein Kontaktformular.
WICHTIG: Felder wie, Benutzername oder Kennwort nicht einfügen!

Bei dem Schritt wo man auch seine eigene E-Mail-Adresse angeben muss kann man etwas weiter unten eine "Danke Seite" auswählen.
Dort gibst du die URL der Nichtsichtbaren Seite an.


Einen anderen Weg kenne ich leider auch nicht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

uni66-the-dark-force hat Folgendes geschrieben:
wie änder ich die startseite?
ich will das direkt "News" angezeigt wird
Beitrag11.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Schieb die Home Seite einfach nach oben.

Also so:



Hinter jeder Seite ist ein grüner Kreis mit einem Pfeil. Hinter der gewünschten Seite drückst du den pfeil nach oben beliebig oft, bis die Seite ganz oben. danach, wenn die Seite an der gewünschten Stelle ist, gehst du auf deine Homepage und guckst, ob das so ist, wie du es haben wolltest.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MFG

keiname


Edit: Da war Pazox wohl schneller


Zuletzt bearbeitet von keiname am 11.06.2007, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

keiname hat Folgendes geschrieben:
Schieb die Home Seite einfach nach oben.

Also so:



Hinter jeder Seite ist ein grüner Kreis mit einem Pfeil. Hinter der gewünschten Seite drückst du den pfeil nach oben beliebig oft, bis die Seite ganz oben. danach, wenn die Seite an der gewünschten Stelle ist, gehst du auf deine Homepage und guckst, ob das so ist, wie du es haben wolltest.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MFG

keiname


Edit: Da war Pazox wohl schneller


Klappt nicht.
Auch wen die Homeseite sogar eine Unterseite ist wird sie als erstes angezeigt. Es wird NICHT die Oberste Seite automatisch als Startseite angezeigt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Die Seite "Home" kann man nicht löschen und auch kein Zweites Mal den Namen belegen. Man kann dort auch nur Text schreiben. Wie soll man das machen?
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 11.06.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Die Seite "Home" kann man nicht löschen und auch kein Zweites Mal den Namen belegen. Man kann dort auch nur Text schreiben. Wie soll man das machen?


Doch der Trick einem Extras den Name "Home" zu geben funktioniert. Probiers halt mal aus Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Danke an alle!
das von pazox funktioniert.
Extra als Startseite
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837

das mit den kontaktformular muss ich noch teste
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de