Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: Forum: Neuesten Beiträge oben?

Guten Tag,
hab da mal ne kurze Frage:
Kann man im Forum das so einstellen dass die aktuellsten/neusten einträge immer sofort als erstes erscheinen und nicht immer hinten dran gehangen werden?
Freue mich auf Antworten!


Zuletzt bearbeitet von laden-gesmold am 11.06.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag11.06.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

So viel ich weiß geht es nicht schlage es doch aber mal hier vor:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13904

Würde es aber auch nicht gut findne weil damit die Übersichtlichkeit stark beeinträchtigt werden würde.
Es ist nunmal für ein Forum so üblich Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

besten dank!#

kann man denn irgendwas einstellen dass man z.b. sofort sieht welcher beitrag neu ist?wahrscheinlich auch net odeR?
Beitrag11.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Leider nein. Erstelle dir am besten Hier ein tolles Forum:

www.phpbb3.com (Deutsch, auch ein Projekt von BLochmann)
www.flf-board.de (Beio denen Bin ich, mehr Funkt. als bei phpbb3.com)
www.foren-city.de (Nicht von mir getestet-kein Kommentar. Weiß nur das viele User glücklich damit sind).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Doch alle neuen Beiträge werden schon zuerst angezeigt.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag11.06.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag11.06.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

das hab ich auch scho gesehen aber ich meinte das da so ne markierung angehängt wird!
Thanks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de