Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Werbefreier Counter

Hallo,
ich bin gerade dabei meine ganze Homepage Werbefrei zu gestalten (also wie z.B. kostenlose Tools die verlinkt sind, ich meine nicht die Homepage Werbung). Jetzt bleib ich aber bei dem Counter hängen, kennt jemand einen kostenlosen und Werbefreien (unter Werbung verstehe ich schon einen Link zum Anbieter) Anbieter der solche Counter zur Verfügung stellt? Dieser Counter sollte Gesamt, Heute, eventuell noch Gestern und Online anzeigen.
Wenn es soetwas nicht gibt hab ich noch eine Frage, kann man sich auch mit Codes selber einen bauen und den dann wie z.B. in eine Tabelle einfügen?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag11.06.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Werbefreie Counter gibt es nicht soweit ich weiß. Die sind immer verlinkt.

Ein eigener Counter wäre nur mit php möglich, was ja wie bekannt ist beim HPBK nicht geht.
Beitrag11.06.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt ich kenne nur mit wwerbung aber ein counter( ich hoffe du meinst einen besuchercounter) den gibt es bei www.counterstation.de
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de