Suche im Forum:
Suchen



Würdest du dich auf meiner HP anmelden?
Ja klar!
  66%
[ 2 ]
NIEMALS!!! Bin ich den bekloppt?????!
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Also:
Meine Site www.meine-pferde.de.tl ist eine Pferde Site und nun hätte ich gerne ein Wiehern im Hintergrund aber nur einmal! Das soll so aussehen ein Besucher kommt auf meine HP und wird von einem Wiehern empfangen das sich NICHT wiederholt und nur einmal bei jedem Besuch abgespielt wird wie mach ich das????? Question
Beitrag12.06.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Da empfehle ich Dir das ausführliche Tutorial
"Sounds in Homepage" einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15859

Bei den Sound-Anbietern die dort gelistet sind, suchst Du erstmal gewünschten "Sound".
Player-Code und Erklärung findest Du dort auch.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de