Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: Geburtstags Counter (Countdown)

Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört also bitte nicht böse sein.

Ich wollte halt mal wissen ob es so ein Conter zum geburtstag gibt also so ein runterzähler mit Datum und Zeit.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke schon mal

Liebe grüße Cindy


Zuletzt bearbeitet von kls-world am 11.06.2007, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.06.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

http://www.poqbum.com/gens/countdown/index.php

Auch eine Möglichkeit.

Den Code fügst du dann beim Seiteneditieren im Quellcode-Modus ein (oben links im Editor auf "Quelltext" klicken und dann den Code einfügen).
Beitrag11.06.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

danke euch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de