Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Text schreiben geht nicht!

Wenn ich jetzt denn Text für meine Homepage schreiben will verschwindet des und ich kann keine Buchstaben mehr schreiben.Woran liegt das?
Beitrag11.06.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Überprüfe mal das, ob es bei dir zutrifft:

1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
6. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox oder Internet Explorer Browser richtig und nicht mit dem Opera oder Safari Browser!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Java brauch mal aber nicht. Ich habe kein Java Installiert und kanns. Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.06.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Java brauch mal aber nicht. Ich habe kein Java Installiert und kanns. Wink


Das ist motorocker89 Text der unter "Wichtig" zu finden ist.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

villeicht hast du eine andere farbe ausgewählt
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag11.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Das passiert wenn die Schriftfarbe weiß eingestellt ist.


______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

das hab ich ja gemeint, einfach die farbe ändern Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag11.06.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

also ich hab auch das problem, dass das texteingabefeld, solange die seite lädt, da ist, dann aber verschwindet. ich habe flash und java installiert, benutze firefox, hab schriftfarbe nicht weiß und auch die restlichen punkte sind richtig konfiguriert. trotzdem gehts nicht. wodran kann das noch liegen?
Beitrag11.06.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

also ich hab jetzt HTML aktiviert un das geht! kann nur leider kein HTML geht das vll auch so?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de