Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich eine Linkliste?

Bin noch ganz neu hier und weiß nicht wie ich eine Linkliste erstellen kann. Komme mit der beschreibung nicht zurecht. Villeicht kann mir das hier ja jemand erklären! (Bitte nicht all zu kompliziert)
Beitrag12.06.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hallo

- logge Dich ein
- gehe auf "Extra edtieren"
- wähle dort das Extra "Linkliste" aus

Nun hast Du die Linkliste zum bearbeiten vor vor.
Zum einfügen von Links klickst du auf "Links editieren".

- Feld 1 käme der Text hinein (Titel), der anklickbar wird
- Feld 2 fügst du die Seite ein (die http://www............. )
- Feld 3 kommt eine Beschreibung zum Link hinein

ich hoffe das half Dir soweit weiter.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 12.06.2007, 10:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de