Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: Frage zu Gäastebuch und Counter

Hallo,

ich habe eine Frage zum Gästebuch, eine Frage zum Counter und noch eine Design-Frage.

1. Gästebuch: Kann man die Gästebucheinträge editieren (mich stört da ein Rechtschreibfehler)?

2. Counter: Wie kann ich den Counter so einstellen, dass er nur die gesamte Personenanzahl, Gestern, Heute und Online anzeigt? Beispiel
Und kann ich dann den Counter auch unter meiner Flash-Uhr platzieren (wenn ja, wie)?

3. Noch kurz was zum Design (will damit kein extra Thema aufmachen): Wie kann ich das Hintergrundbild, Linkbuttons und den Leisten (dort wo z.B. Navigation, News, ... drauf steht) ändern? Beispielseite

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Diego 2 (Admin, planet-games.de.tl)
Beitrag11.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

zu1:
Nein leider (noch) nicht.

zu2:
So weit ich weis nicht.

zu3:
via CSS <== schau hierzu mal im Forum in der Kat. "CSS" nach; du findest bestimmt was hilfreiches Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag12.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich war gerade auf Deiner Homepage und habe auch so einen Counter gefunden. Habe auf den Counter geklickt und kam dann bei X-Stat raus. Meine Fragen:

1. Ist dieser Service wirklich kostenlos und ohne Nebenkosten, etc?

2. Kann ich den Counter dann auch unter meiner Flash-Uhr anzeigen lassen?

3. Wie bekomme ich den Counter dann auf meine Homepage (mit CSS)?

So und jetzt noch eine Frage zum Design 'Ice-Blue':
Welche Größe haben die Buttons, Leisten und das Hintergrundbild? Kann ich das eventuell irgendwo nachlesen (oder ist die Größe genau wie bei der Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel)?

Danke im Voraus
MfG
Diego 2
Beitrag12.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

planet-games hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich war gerade auf Deiner Homepage und habe auch so einen Counter gefunden. Habe auf den Counter geklickt und kam dann bei X-Stat raus. Meine Fragen:

1. Ist dieser Service wirklich kostenlos und ohne Nebenkosten, etc?

2. Kann ich den Counter dann auch unter meiner Flash-Uhr anzeigen lassen?

3. Wie bekomme ich den Counter dann auf meine Homepage (mit CSS)?

So und jetzt noch eine Frage zum Design 'Ice-Blue':
Welche Größe haben die Buttons, Leisten und das Hintergrundbild? Kann ich das eventuell irgendwo nachlesen (oder ist die Größe genau wie bei der Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel)?

Danke im Voraus
MfG
Diego 2


Zu 1.:

Kann dir nur sagen http://fc.webmasterpro.de hat sehr gute auch animierte Counter welche man auch in die rechte Box einfügen kann.
(Dieser Counter ist garantiert gratis)

Zu 2.:

Direkt darunter NEIN. Nur in der zweiten.
Außer: Die Uhr ist extern.

Zu 3.:

Schau mal hier vorbei:
HTML-/Javascript-/CSS Tutorials
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.06.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke. Weißt Du eventuell noch die Maße (für Buttons, Leisten, ...) vom Design IceBlue, oder wo man es nachlesen kann?

MfG
Diego 2
Beitrag13.06.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

planet-games hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

danke. Weißt Du eventuell noch die Maße (für Buttons, Leisten, ...) vom Design IceBlue, oder wo man es nachlesen kann?

MfG
Diego 2
Beitrag13.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank Wink

MfG
Diego 2
Beitrag13.06.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

planet-games hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

vielen Dank Wink

MfG
Diego 2


Bitte und vielen Dank für deine Rückmeldung Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de