Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Video Problem

Hallo, an euch alle ....
hab jetzt echt schon alles versucht, habe bei myvideo 2 videos hochgeladen, das eine geht ,das andere nicht, woran kann das liegen??
Kann mir bitte bitte einer helfen, das wäre sehr nett von euch
Beitrag11.06.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Du hast doch bloß ein Video drauf gemacht, oder?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag11.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

nein eben nicht, ich habe 2 drauf gemacht, das allererste das ich drauf gemacht habe das geht leider nicht, aber woran liegt das? Sad
Beitrag11.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Versuch einfach nochmal den Code von MyVideo zu kopieren und in deinen Quelltext einzufügen. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 06:40 (UTC)    
Titel:

hab ich auch schon gemacht, geht auch nicht Crying or Very sad
Beitrag12.06.2007 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Bist du dir denn sicher, dass das Video bei myvideo funktioniert und nicht evtl. gesperrt wurde (oder noch nicht freigegegen)?
Daran könnte es vielleicht auch liegen.
Hatte ich auch schon mal.
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

also ich habe nachdem ich dieses video hochgleaden hatte, eine bestätigungsemail bekommen, das es frei ist jetzt Very Happy
.... ich mein ist ja nichts schlimmes drinne, sind ja nur meine kinder Rolling Eyes
Kan es vielleicht daran liegen ,das es nur knapp 40 sekunden geht das video Question
Beitrag12.06.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

hi- nein mit der länge hat das eigentlich nichts zu tun und wenn beide im gleichen format sind - ist es eigentlich unerklärlich - lade es doch einfach nochmal hoch - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.06.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nicht.
Ich habe auch so kurze Videos auf meiner Page.
Da kann ich dir dann auch nicht helfen. Sorry.
Schau höchstens nochmal, dass du dir den ganzen Link von myvideo kopiert und eingefügt und nicht irgend einen Teil/den Schluß vergessen hast.

LG
schibuma
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

ok danke Rolling Eyes
Beitrag12.06.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Designs Iceblue und Butterfly "mögen" Video-Codes von myvideo.de nicht so recht.
Die Codes werden nach einmaligem "editieren" der Seite umgeworfen.

Mache bitte folgendes :

- logge Dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- bei.... "HTML-Editor nicht anzeigen" wähle aus = "JA"

- nun auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo Videos drin sind
- nun siehst Du die Seite in HTML-Ansicht
- lösche die Code da drin
- füge die Video-Codes bitte neu ein
- wenn alle gewünschten Videos drin sind...
- gehe wieder auf "Einstellungen"
- bei "HTML-Editor nicht anzeigen" ... wieder ein "NEIN"

Und immer wenn du ein neues Video einfügen möchtest,
vorher auf "Einstellungen"....

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag12.06.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

danke, jetzt geht es Laughing
Danke an euch alle Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de