Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel: Laufschrift

Moin Leutz!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen?
Kann wann eine Laufschrift einbauen?

Wenn ja wie?

Gruß

Chrissi[/b]
Beitrag22.08.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit der Suchfunktion, Frage gabs schon sehr häufig Wink

Tipp: Etwas mit <marquee> Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: Laufschrift

greenteam-delmenhorst hat Folgendes geschrieben:
Moin Leutz!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen?
Kann wann eine Laufschrift einbauen?

Wenn ja wie?

Gruß

Chrissi[/b]

jop
schreibe einfach:
<marquee>Dein Text</marquee>
kanst auch die Grösse Farbe Geschwindikeit, usw. ändern.
PS: geh doch einfach mal auf
http://www.htmlcodetutorial.com/quicklist.html
da hst du so ziemlich alle Codes die du brauchst


mnsg Ben
Beitrag23.08.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

wieso klappt es bei den anderen und bei mir nicht? ich mach genau das was ihr sagt und dann steht da <marquee> Juhu</marquee> genau so steht es dann bei mir Sad
Beitrag24.08.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

crazybunnys hat Folgendes geschrieben:
wieso klappt es bei den anderen und bei mir nicht? ich mach genau das was ihr sagt und dann steht da <marquee> Juhu</marquee> genau so steht es dann bei mir Sad

Eventuell hast du nicht in den HTML-Modus gewechselt???

msng ben
Beitrag26.08.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

doch habe ich aber es geht wirklich nicht ??!! HAbe ich das falsch eingesetzt?Kann das sein?!
Beitrag26.08.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Zeig mal den kompletten Code und sag, wie und wohin du ihn eingefügt hast.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.08.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

<h1><marquee><font face="Tahoma" color="#000000">Juhu Leute.... </font></marquee></h1>

So steht er bei mir drin! Ich hab den bestimmt falsch eingesetzt Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de