Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Kontak soll für Besucher unsichtbar sein

hi ich hab volgendes problem .
ich will das extra kontakt für meine besuher unsihtbar machen und zahr so das sie unter keinen umschtänden drauf kommen können ich hab zwahr dieses extra als eine unterseite von einer verschtekter seite gemacht aber mit einem direkt link gelingt es trozdem die sete aufzurufen !
hat jemand villeicht eine lösung für mich?
______________


Zuletzt bearbeitet von paschka-ru am 11.06.2007, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Warum machst du es als unterseite einer Versteckten Seite?? Versteck es das Extra selbst!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag11.06.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

wie das ist es auch ich weis nicht wie bei mier kan man das nur als eine unterseite machen ! es fält dieses auswahlfenster mit nur eingelogten uschern anzeigen
______________
Beitrag12.06.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Baukasten-Extras (Gästebuch, News, Linkliste, Galerie, Kontakt-Formular)
lassen sich nicht vollständig verstecken.

Man kann die Seiten zwar verstecken, sie lassen sich aber
jederzeit über die "Seiten-URL" aufrufen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 12.06.2007, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

schade man solte diese funktion aber einbauen weil es so zimlich sche***** ist
______________
Beitrag12.06.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Es können ja nur die leute die Seite sehen,
die auch die genaue Seiten-URL kennen.
Nenne die Seite einfach nicht "Kontakt" Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag12.06.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

naja ich versuch mein glück in css bereich lileicht kan man das ja verdekken hauptsahe keiner kan da was reinschreiben!
und viln dank!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de