Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel: ........

.................


Zuletzt bearbeitet von gibdirboezz am 19.09.2007, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da kann ich Dich beruhigen. der Grossteil der Fehlermeldungen
bezieht sich auf den Quelltext, auf den wir als Nutzer keinen Einfluss haben.
Deine Seite ist trotzdem zu sehen.
Kannst ja mal die Seite von google chekken, selbst die hat "Fehler"

Wenn ich meine Seiten mit Mozilla betrachte, und mir die
"Warnungen" und "Meldungen" ansehe, habe ich auch pro Seite über 50 .
Leider produziert auch der Baukasten-Editor viel überflüssiges
im Quelltext der Seiten, wer kann sollte diesen abschalten und via HTML einfügen.

Metatags ?
Damit arbeiten die wenigsten Suchmaschinen.
Und google findet Deine Homepage nicht. Naja, du musst sie dort ja auch
erstmal kostenlos anmelden. http://www.google.ch/addurl/?continue=/addurl

Nach dem anmelden dauert es aber einige Wochen, bis deine HP gelistet wird.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 12.06.2007, 11:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: .................

......................


Zuletzt bearbeitet von gibdirboezz am 19.09.2007, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: danke

gibdirboezz hat Folgendes geschrieben:
ich dachte mir das schon...und wie gesagt angemeldet bei suchmaschinen hab ich schon auch bei google...habe glaub ich alles gelesen an infos...und hier bei homepage baukasten ist alles schon perfekt und auch an alles gedacht;).....wird wohl dauern....doch die metatags hätt ich schon gern....ein paar wenigstens eingebaut...wie bekomme ich sie ins intro? denn man soll sie ja in der seite wo der user zuerst sieht einbauen...oder doch überall?thankx


Es gibt das Extras "Meta Tags"
Extras>Dropddown-Menü>Meta Tags>Extra aktivieren
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de