Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: Bilder sind weg :-(

...anscheinend aber nur von meinem pc aus nicht mehr zu sehen (weder auf der hp noch im bearbeitungsmenü-->dort seh ich nur die titel)

schätze mal, dass es irgendwie damit zusammenhängt, dass ich demletzt ne neue festplatte einbauen lassen musste...
braucht man zum anschauen der bilder irgendein spezielles programm oä? (das ich ja wahrscheinlich auf der neuen festplatte noch net drauf hab...)
Beitrag12.06.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

also, ich sehe deine bilder auf der homepage, und das du eine neue festplatte in deinen
pc eingebaut hast, dürfe auch nix mit deinem problem zu tun haben....erkläre mal genauer wo dein problem liegt, denn ich verstehe das nicht ganz Rolling Eyes Wink

lg
thomas
______________
.
Beitrag12.06.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich hast du bei dir zu Hause eine hohe Stufe in deinem Sicherheitssystem eingestellt, dass die Bilder nicht geladen werden.
Hast du solche Probleme vielleicht auch auf anderen Seiten?
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ne auf allen anderen seiten hab ich keine probleme, baut alle bilder etc auf

hab auch keine andere firewall etc also vorher, ich versteh das echt nicht.

da ich die bilder auf meiner seite von anderen pc`s aus sehen kann, muss es ja auf jeden fall was speziell mit meinem zu tun haben.
also falls ihr irgend einen vorschlag habt, was ich machen könnte...
Beitrag13.06.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel:

super-su hat Folgendes geschrieben:
ne auf allen anderen seiten hab ich keine probleme, baut alle bilder etc auf

hab auch keine andere firewall etc also vorher, ich versteh das echt nicht.

da ich die bilder auf meiner seite von anderen pc`s aus sehen kann, muss es ja auf jeden fall was speziell mit meinem zu tun haben.
also falls ihr irgend einen vorschlag habt, was ich machen könnte...


Also auch ich sehe deine Bilder.
Ich denke wenn nur du von deinem Rechner
die Bilder nicht sehen kannst,solltest du mal bei dir
die Cookies löschen. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de