Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: Fenster wird nihct angezeigt

Hallo! Mein Kumpel hat sich ne hp gemacht http://viruss-clan.de.tl/Home.htm# und jeztt hat er ein problem: wenn er ne seite editieren oder neu mahcne will ist das fenster wo man was reinschreiben kann weg er hat schon alles versucht und nichts hat geklappt
Beitrag12.06.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Erfüllt der Browser deines Kumpels diese Kriterien:

1. Stelle sicher, dass Java ( www.java.com ) installiert ist
2. Adobe Flash Player muss installiert sein
http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.

Außerdem sollte er den Internet Explorer oder den Mozilla Firefox benutzen, da der Editor nur mit den beiden Browsern richtig funktioniert.

Ein Screenshot wäre auch gut, damit man das Problem besser sieht.
Beitrag12.06.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Lass ihn mal schauen ob er Einstellungen>HTML-Editor nicht anzeigen?> auf NEIN stehen hat.

Ansonsten mal diese Punkte überprüfen:


1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
3. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
4. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox oder Internet Explorer Browser richtig und nicht mit dem Opera oder Safari Browser!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de