Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: wie haben die das gemacht??

hi, ich habe hier schon seiten gesehen, die oben ne eigene navigation hatten , und unten dann noch in der rechten ecke 3 navigations punkte die nur so darstanden (StartseiteIKontaktIimpressum). Ist sowas leicht zu machen, und wie haben diese leute das gemacht?? Mich würds wirklich mal interessieren.

ciao
Beitrag12.06.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Für die Navigation im Header:

Tut:Javascript cool menu
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038


Wäre auch mal nicht schlecht so eine Seite zu nennen, damit man besser sehen kann, was du meinst Wink
Beitrag12.06.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

hi, hab das ma gemacht, klappt aber net richtig, sieh mal nach was du da siehst.

wollte da jetzt mal home machen, aber da steht jetzt home aber das alte ist geblieben und das ist auch kein navigations link
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de