Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Werbebanner auf der HP

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage:
gibt es eine Möglichkeit, die Werbung auf der HP weg zu bekommen? Oder wenigstens dezenter zu machen? Ich stelle darauf meine Fotoarbeiten aus und es sieht einfach dermaßen albern aus, wenn man auf meine HP geht und dann oben "BIST DU SINGLE?" oder sonstiger Quark steht... dadurch wirkt die Seite direkt so unprofessionell und albern Sad
Habt ihr vielleicht eine Lösung? Wäre super dankbar!!
LG
Svetlana
Beitrag12.06.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Die einzige Möglichkeit sie legal wegzubekommen, ist das kostenpflichtige Extra "Werbefreiheit" (20¤ im jahr).

Alles andere was die Werbung entfernt führt zur Sperrung der Seite!
Beitrag14.06.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hier musst du dir die Werbefreiheit erkaufen Smile wie schon mein Vorschreiber geschrieben hat.Ich kann dein Problem verstehen..
Bei anderen Hostern wird es nicht anders sein..Werbefreiheit=zahlen..
20¤ finde ich im übrigen ok .Woanders wirst du meistens mehr bezahlen..hier hast du dafür aber eine hohe Speicherkapazität 1000mb(sind eine menge Bilder Smile
und unbegrenzt Seiten die du dir machen kannst..
Nochmal alles aufgelistet..
Alle Vorteile auf einem Blick:
- dieser Service ist kostenlos!
- das Erstellen einer Homepage ist kinderleicht (keine Programmierkenntnisse nötig!)
- ein Gästebuch, eine Linkliste, eine Umfragen-Funktion und ein Kontaktformular sind bereits eingebaut
- 1.000 MB Speicher für Bilder - kostenlos!
- unbegrenzt Seiten möglich!
- professionelle Designs sind bereits eingebaut
- ein Besucherzähler ist ebenfalls aktivierbar
- du bekommst eine eigene Kurz-URL deinname.de.tl
ich finde es lohnt sich ..oder? Smile
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag14.06.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Von einem Welchsel wird dir aber jeder hier abraten. Schau dir mal die Features der anderen Homepagebuilder an. Da ist der HPBK Bester.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag15.06.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

hi - die werbung befindet sich in einer testphase
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=51555
warten wir doch erst mal ab, was dann wirklich bleibt - und nur mit geld läßt sich halt ein so toller service aufrecht erhalten - browser - programierer, webspace - traffic - das kostet nun mal alles - und den service hier im forum erhälst du kostenlos - weil wir moderatoren aus überzeugung zum baukasten - hier unentgeltlich mitarbeiten

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de