Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Home

hi
leute,

habe mir die tage eine HP hier erstellt, nun ist mir ein fehler unterlaufen.
http://texas-ranger.de.tl/
wollte ein videohochladen, was mir auch soweit geklungen ist, leider war das video dermaßen verzerrt, daß es nicht zum an schauen war.
habe irgendwie das video gelöscht und habe nun auf der Home einen schwarzen fleck den ich nicht wegbekomme (löschen)

dachte auch daran die ganze HP zu löschen und neu auf zu bauen, leider funzt das nicht, die HP wird nicht gelöscht.

kann mit jemad dazu einen tip geben?
danke
grüßle
wolf
Beitrag12.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Gehe mal unter "Eigene Seiten editieren" auf deine Homeseite und klick oben links auf "Quelltext". dann entfernst du folgenden Teil aus dem Quellcode der Seite:

Zitat:
<object width="100%" height="100%" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,30,0"> <embed width="100%" height="100%" src="intro4.swf?flash_slogan=&amp;flash_title=&amp;flash_url=http://texas-ranger.de.tl/" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#000000"></embed><br />

<br />
</object>


Danach auf "Seite editieren" gehen und fertig Wink
Beitrag12.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Die Home-Seite kann man nicht löschen, soweit ich weiß.
Schau dir doch mal den Quelltext an, wo das Schwarze herkommt. Ich kann es ja nicht machen, weil du auch ne Rechtsklick-Sperre drin hast!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

schibuma hat Folgendes geschrieben:
Die Home-Seite kann man nicht löschen, soweit ich weiß.
Schau dir doch mal den Quelltext an, wo das Schwarze herkommt. Ich kann es ja nicht machen, weil du auch ne Rechtsklick-Sperre drin hast!


Seite>Quelltext (IE7)
Ánsicht>Quelltext (IE6)

Pazox hat aber schon gesagt was raus muss Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.06.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Die rechtsklicksperre ist doch eigentlich nur für grafiken schützend! den quellcode bekommt man bei ff mit strg+u und die grafiken lassen sich super downloaden, davon hab ich jedoch noch nie gebrauch gemacht!!!

naja will ja nicht alles verraten!


und wie gesagt von pazox der befehl object und die tags dadrinnen sollten entfernt werden dann geht´s!
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag12.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Oh, wieder was dazu gelernt.
Vielen Dank ihr lieben.
Ich nutze Mozilla Firefox 2 und werde STRG+U gleich mal ausprobieren!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hi,
vielen fank an euch.
konnte es löschen.Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de