Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Komplette Vorlage löschen und ersetzen?

Kann mir wer erleutern wie das geht?Grafiken ect kann ich ja nur in html bin ich ne komplettniete Embarassed oder hat irgendwer ne seite wo ich die antwort finde?

Danke im vorraus,
oli
Beitrag12.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Und am besten hätt ich da auch komplett die werbung von oben,navi ,absolut alles gelöscht...
Beitrag12.06.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

dawnofroyality hat Folgendes geschrieben:
Und am besten hätt ich da auch komplett die werbung von oben,navi ,absolut alles gelöscht...

die werbung von oben darf nicht weg gemacht werdenm
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag12.06.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Das koplette löschen ist nich möglich.
Du kannst aber die ganzen einzel Teile der Designs Iceblue, Butterfly und Red via CSS ändern.

Am besten liest du dir die Theareds in diesem Forum welche mit "Wichtig" markiewrt sind Durch.
Außerdem ist es sinvoll sich dieses Forum durchzulesen:

Javascript/HTML/CSS Tutorials (Nur für Profis!)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23

Damit kannst du dann mit Hilfe der sogenanten Klassen das Design von der Navi über den Hintergrund koplett ändern.


Was die Werbung betrifft:

Dafür brauchst du das Kostenpflichtige Extra "Werbefreiheit".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.06.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Wenn Du alles transparent haben willst, nimmst Du einfach diesen Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{background-image: url() !important;background-color: transparent !important;}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
-->
</style>
Beitrag12.06.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Danke euch,ich schau mir das alles mal durch^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de