Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel: Totaler Frust

Ich bin neu hier und bastele an meiner homepage. jedesmal, wenn ich nach dem login auf eigene Seite editieren und dann auf home(x) gehe, schmiert mein aol komplett ab. ich habe den rechner neu gestartet und mehrfach wieder versucht, aber es erfolgt immer der gleiche Vorgang. Dann gibt es eine Fehlermeldung, die mir allerdings gar nichts sagt:
Fehler C0000005 ist für die Adresse msxml.dll in 749098BD aufgetreten.
Kann mir (Laie auf diesem Gebiet) jemand weiterhelfen????????
Beitrag22.08.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

AOL würde ich dir nicht empfehlen. Benutz am besten Firefox (mozilla.org) oder Internet Explorer. AOL zickt hier irgendwie rum...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de