Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Kann man jemanden blocken?

Meine Homepage ist über meine Band. Jetzt haben wir ein Mitglied rausgeschmissen die es wahrscheinlich net so wirklich verkraften kann und die verfälscht jetzt unsere Ergebnisse bei den Umfragen. Meine Frage wäre ob man die irgendwie blocken kann?

LG Philine
Beitrag12.06.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Kurz und schmerzlos: Nein Wink
Beitrag12.06.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Kurz und schmerzlos: Nein Wink


Außer du nutzt das extra "Versteckte Seiten". Und stellst dort die Umfragen rein Wink
Allerdings stimmen da wohl wenige ab.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 12.06.2007, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
pazox hat Folgendes geschrieben:
Kurz und schmerzlos: Nein Wink


Außer du nutzt das extra "Versteckte Seiten". Und stellst dort die Umfragen rein Wink


Was soll denn das? Er will doch mit seinen Umfragen grad die breite Masse und nicht nur angemeldete User erreichen!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Ich bin eine sie...
Beitrag12.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Also wie gesagt.
Einzelne Personen blocken geht nicht.
Du kannst nur das Extra Versteckte Seiten aktivieren
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de