Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Impressum in der Navigation

Hallo,
ich hab nur mal ne Frage wegen dem Impressum.
Es ist mir schon klar wann man eins braucht und wann nicht, ich wollte jetzt aber wissen ob es unbedingt in der Navigation angezeigt werden muss oder ob man einfach auf das Impressum verlinken kann (z.B. Link unter dem Design). Mir ist das wichtig damit niemand das übersieht und dan sagt du hast keins.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst es auch unter dem Design verlinken. Hauptsache es ist direkt sichtbar verlinkt auf der Seite.
Beitrag12.06.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Laut TMG (Telemdien Gesetz) muss das Impressum von der Startseite einen Klick entfernt haben.
Du kannst das Impressum auch unter das Design stellen. Würde es aber von den Farben her gut sichtbar machen. zB wie bei http://success4you.de.tl
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für die Antworten! Very Happy
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Ok, danke für die Antworten! Very Happy


Bitte, und danke für die Rückmeldung Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de