Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: impressum?

ich weiß nihct ob ich ein impressum brauche?!


bitte helft mir! Confused
Beitrag12.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

www.homepage-baukasten.de/recht.php Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

hi,

meines wissens nach ja, da du einen chat und ein Gästebuch betreibst
Beitrag12.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Wenn du keine Dienstleistungen, mit denen man Geld verdient, anbietst, dann brauchst du nicht so dirngend ein "Impressum"!

Ich würde aber, für die Sicherheit, mal eins reinmachen...schaden tut es ja nie Exclamation Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag12.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hy,
Zitat:

Impressum:
Muss ich ein Impressum auf meine Webseite setzen?
• Zunächst einmal: Nein.
• Ausnahme(n):
- du verdienst Geld mit/ über/ durch deine Webseite, z.B. durch Werbung oder sonstige kostenpflichtige Dienste
- du bietest über/ auf deiner Webseite Produkte an
- du bietest auf deiner Webseite Downloads an
- du beschreibst etwas "Fremdes" (nicht selbst erstelltes) auf deiner Webseite etc.
- wenn die Webseite "redaktionelle Anteile" besitzt, wie z.B. ein Forum, Blog, Onlinetabebuch, Shoutbox oder News wie zur Börse, Wetter oder Nachrichten
• Was muss ein Impressum mind. enthalten?
- Inhaber der Webseite (Vor- und Nachname)
- Anschrift (Strasse, Postleitzahl und Ort)
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Telefon, E-Mail-Adresse) etc.
Beitrag12.06.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

braucht die seite "http://www.matthiasmoeseler.de.tl/" dann auch ein impressum?
______________
[img:f165a10c85]http://mars1.de.tl/sig.png[/img:f165a10c85]
Beitrag12.06.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

mars1 hat Folgendes geschrieben:
braucht die seite "http://www.matthiasmoeseler.de.tl/" dann auch ein impressum?


Ja, weil du ein Forum, Gästebuch, Grafikgästebuch betreibst.

Aber fragt doch nicht nach einander ob ihr eins braucht. Ihr könnt es einfach unter www.homepage-baukasten.de/recht.php dank motorocker89 nachlesen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Seit dem 1.6.07 braucht jede Seite in Deutschland ein Impressum!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

schibuma hat Folgendes geschrieben:
Seit dem 1.6.07 braucht jede Seite in Deutschland ein Impressum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de