Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Schrift immer blass un nich Dick

Tach
ich probier auf meiner Hp.. die schrift dick un dünn zumachen.. egal was ich mache...SIE BLEIBT DÜNN UN BLASS
z.B.
Hobbys: Fahrrad fahren,etc
So sollte das aus sehen...
aber so siehts net aus eher so
Hobby: Fahrrad fahren,etc.

Ich kriegs einfach nicht hin... HELFT MIR BITTE!
mfg Ma_rC
Beitrag12.06.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Probiers mal im Quellcode zu ändern. (Button oben links im Editor drücken)
<b>TEXT</b> = Dick
<i>TEXT</i> = Kursiv

So sieht dann beides aus: <b><i>TEXT</b></i>
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 12.06.2007, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hmm...dann probier es mal so (Wenn die Variante mit dem Editor nicht funktioniert...):

Du gehst auf den Button "Quellcode" (ganz oben links, der erste Button)!
Dann suchst du dir die Stelle, wo steht:
Code:

Hobby: Fahrrad fahren,etc.


dort setzt du dann vor das "Fahrad" ein "<strong>" und nach dem "etc." ein "</strong>" (Wenn du noch mehr Sachen dort stehen hast, dann verschiebst du das "</strong>" einfach hinter das letzte Wort)...

Das sieht dann s aus:
Zitat:

Hobby: <strong>Fahrrad fahren, etc.</strong>


das rot makierte leitet den "Fett machen" Tag ein und das blau makierte schließt ihn wieder!
Wichtig ist aber, dass du den "<strong>" Tag immer schließen musst, sonst wird alles Fett... Wink

Ich hoffe es ist verständlich...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag12.06.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

also du klickst da oben auf das dicke b bevor du schreibst
dann wird es dick

dann klickeste wiedr auf das dicke B und es wird wieder dünn
Beitrag12.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de