Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: Header einfügen

hi ich hab mir jetzt das vista desing von

http://www.service-von-andybabe27.de.tl/

genommen und dazu noch einen vista banner von der gleichen page da bei dem desing ganz oben total viel platz ist hab ich gedacht ich mach da den banner hin aber irgendwie gehts nicht. des halb hab ich den banner momentan noch in der home seite kann man da nicht oben hin machen.

meine page

http://www.andreasklugscheisserwolf.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von andreasklugscheisserwolf am 12.06.2007, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Unter Einstellungen bei Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? auf Ja stellen dann auf Design einstelln und dort den Bannercode bei Text über dem Design einfügen. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

mama mia die seite hat ja eine lade zeit vom feinsten^^ Laughing
füg den doch als header ein so wie ich das seh hast du keinen oder wurd der noch nicht geladen Very Happy Very Happy Very Happy
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag12.06.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

nee ich hab keinen wie mach ich den bei dem desing

PS danke für die bisherigen antworten Very Happy
Beitrag12.06.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image: url(url);}
-->
</style>
Beitrag12.06.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

ich hab alles probiert da hängt der banner bzw. header immer in der menuliste und zwar hochkannt da sieht man nur noch das letzt stück. ich hab mir etz noch mal a page gemacht die ich dann natürlich wieder lösche und da funktionieren alle möglichkeiten

liegt das am desing und ist es überhaupt möglich das das geht. wenn nicht währe es ziemlich schade Crying or Very sad
Beitrag14.06.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

hi

Zitat:
td.edit_header_full{visibility:hidden;}


den mußt du rausnehmen - dann erstelle dir ein header - der hat die größe 921x104pixel

den lädst du dann hoch und setzt den link da, wo Link-Header steht ein -ACHTUNG! beim hochladen das häkchen bei bilder verkleinern raumachen -

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image: url(LINK-HEADER);}
-->
</style>


den fügst du dann ind den code von andybabe ein

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 14.06.2007, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de