Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: Video in rechte box einfügen ???

hallo =) ich hab mir überlegt, ein video in die rechte box einzufügen, das problem ist nur, dass das video (www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl) viel zu groß ist und leider nicht schon von allein bginnt. kann man das auch irgendwie lösen? bitte helt mir !!!
Beitrag12.06.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Du musst im Code die Werte widht=Breite und high=Höhe ändern. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

So ist es.

Die Grössen der Boxen findest du auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de