Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: Schriftgröße/Blink/Einfahren

kann mir bitte einer in diesem code folgende dinge einfügen????
die schrift kann eigendlich bleiben....also kann das glaube ich aus dem css code raus..weil ist ja standart schrift

<font face="Arial" color="#00CC33">TEXT</font>

Schriftgröße (ändern):

Blinken:

Text von Links nach Rechts einfahren:


danke schonmal vorraus
mfg
atze


Zuletzt bearbeitet von ghetto-atzen am 12.06.2007, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Also Schriftgröße änderst du so: <font size=X>...</font>, blinkend so: <blink>...</blink> und das letzte weis ich leider nicht.
Das würde dann so aussehen: <blink><font face="Arial" color="#00CC33" size=X>TEXT</font></blink>

Das X musst du noch mit deinen Werten ergänzen, desto größer die Zahl, desto größer die Schrift.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 12.06.2007, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

font-size:

Schriftgröße:

14px; hier können wir die Textgröße anpassen

font-weight: Schriftgewicht :

normal= normal, bold= fett, bolder= fetter, lighter= leichter

font-style:

Schriftstil:

normal= normal - italic= kursiv

font-family:

Schriftfamilie/Schriftart:

Der Wert für font-family gibt entweder eine Schriftart oder eine Schriftfamile an. Der Browser kann dem User nur die Schriften zeigen, die der User selbst auch auf dem Rechner hat. Es ist aber möglich, mehrere Schriftarten und Schriftfamilien hintereinander anzugeben. Wichtig ist nur, dass die Werte durch ein Komma voneinander getrennt sind. Der Browser probiert alle Werte durch und wählt den Ersten, der auf dem Betriebssystem installiert ist. Außerdem müssen Schriftarten und Schriftfamilien, die ein Leerzeichen beinhalten, in Anführungszeichen gesetzt werden. Also so: "Arial Black" , oder so: 'Arial Black'

text-decoration:

none= Keine Hervorhebung

underline= Unterstrichen

overline= Überstrichen

line-through= Durchgestrichen

blink= Blinkender Text (funktioniert im Internet-Explorer erst ab Version 7)

text-align: Textausrichtung:

left= linksbündig center= zentriert right= rechtsbündig

color: Farbe

alles einfach in deinen code dazufügen, was du benötigst

alle marquee codes - hier:

http://success4you.de.tl/Lauftext-_-Marquee.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.06.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ok, ich gebs ja zu das von succes4you ist etwas ausführlicher. Laughing
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

könntet ihr mir das einzelt in einem code zusammen packen.......seh da garnicht durch....muss ja bestimmt noch zeichen setzen
Beitrag12.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

<marquee direction=right><blink><font face="Arial" color="#00CC33" font-size=14px>TEXT</font></blink> </marquee>


die größe und die farbe kannst du ja anpassen - bis es dir gefällt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

wie kriege ich den text fett????
Beitrag12.06.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<marquee direction="right"><blink><font face="Arial" color="#00cc33" font-size="14px"><strong>TEXT</strong></font></blink> </marquee>



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.06.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

könntest du mir in den css code die fettschrift und die schriftgröße auf 2 einstellen
Beitrag12.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit 2 Question
Also ich ersetze es mal mit 2, dann sieht es so aus:
Zitat:

<marquee direction="right"><blink><font face="Arial" color="#00cc33" font-size="2"><strong>TEXT</strong></font></blink> </marquee>


das rot makierte ist jetzt die Größe "2"! Die Fettschrift kannst du nicht verändern...entweder Fett, oder nicht...mit "<strong>" wird der Text Fett gemacht... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag12.06.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ich meinte nur ein code wo die schriftfarbe wie bei anderem code ist..........dann noch fett & größe 2
Beitrag12.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Achso...ok ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden...der Code:
Zitat:

<font-size="3"><font-color="#A10000"><strong>Hier der Text/strong></font></font>


Das rot makierte definiert die Größe (bei diesem Code die Schriftgröße "3" [mittel] / kannst du dann noch verändern)
Das blau makierte definiert die Schriftfarbe (hier Rot)!
Das orange makierte ist der "Fettbefehl"...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de