Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Speichern von Texten im Editor

Hallo Leute

ich versuche nun seit geraumer Zeit, meine Story onlien zu setzen, doch nun lässt sich diese nicht abspeichern. Ich kopiere die aus Word heraus und füge sie ein, das klappt auch alles wunderbar, doch wenn ich auf die Diskette gehe, passiert nichts.

Wenn ich auf Seite editieren gehe, speichert er zwar, löscht aber den Inhalt. So dass es am Ende wieder eine leere Seite ist.

Dabei hat es bei dem 1. Teil auch funktioniert und der steht.

Die Story steht unter meine Storys und heißt Ein traumatsierendes Erlebnis.

ich muss die teilen, da die wohl zu lang ist, um sie als kompakte Story in einem Thread stehen zu lassen.

Und bei 2. Teil EIn... besteht das Problem.


ich hoffe, Ihr könnt mir, sagen, woran es liegt Wink


Ps: Mit HTML habe ich es versucht, dort ist aber das Problem, dass es keine Zeilen Abstände gibt, obwohl ich das alles eingegeben habe. Und die Textgröße klappt nicht und dauert von daher viel zu lange und deshlab mache ich es alles über den Editor, der allerdings wohl nicht funtkioniert-mehr.
Beitrag12.06.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Event. mal als erstes auf das "speichern" Symbol klicken und zusätzlich auf "Seite editieren".

Es gibt übrigens auch einen Button in der Menüleiste Namens "Importieren aus Word".


Hoffe konnte helfen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.06.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Das ist bei mir auch so, wenn ich etwas aus einem Editor rein kopiere.

Also... das ist kein Fehler oder so... also ist schon ein fehler. aber am sichersten ist es, wenn du zusätzlich die texte auf deinem rechner speicherst. Die Texte werden zwar im Baukasten Editor nicht mehr angezeigt, aber auf der Hoempage werden sie angezeigt.

also mach Backups auf deinem rechner, und so kann nichts verloren gehen.
Beitrag12.06.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Warum gehst du auf speichern (Diskette) ?

Ich schreibe meine Texte auch bei Word, schicke sie dann durch den Windows Editor,
damit die Formatierung von Word entfernt wird und setze die bereinigten Texte in den HPBK Editor.
Dort ändere ich dann noch die Schriftart und andere Effekte und editiere.

Dann ist der Text drin.
Das bereinigen des Wordtextes mache ich,
da ich bei einer anderen HP leider eines Morgens nach
einer Serverumstellung 80% meiner Texte nicht mehr vorfinden konnte.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.06.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.06.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß läuft der Editor nicht ganz rund.
Denke das es daran liegt



Den Eindruck habe ich schon lange, es gibt so einige Sachen, was nicht ganz hinhaut

Zu den anderen, ich bin nur auf das Symbol Diskette gegangen und der Editor reagierte nicht. Und zusätzlich auf Seite editieren bringt nichts, es geht dann auch nicht. bzw, es geht. nur es erscheint nie ein Text auf meiner HP

Was bisher immer funktionierte

das Importieren aus Word bin ich nicht ganz so begeistert von, da auch da snicht immer klappt und zusätzlich ist meine Story zu lang, um über 50 Seiten Word Größe 12 Times New Roman auf eine Seite zu bringen.

Ich habe so oder so alles, was auf der HP ist, auf meinem PC, bzw. als Image gesichert, ich sicher, schon weil ich wichtige Daten habe, einmal die Woche alles und erneuer damit mein Image.

Alos liegt es wohl am Editor, dass es nicht funktioniert, mich wundert es ja auch, dass ich nicht mal so viel text, wie ich möchte, in einen Thread setzen kann, sondern dafür noch mehr Untermenü Punkte aufmachen muss. DEnn wenn ich einfach den gesamten text nehmen würde und es reinkopieren, oder abschreiben würde, bleibt irgendwann einiges weg und erscheint nicht mehr. Wie ich festgestellt habe, kann ich nur um die 8-10 Word seiten in einen Thread bringen und mehr pasts nicht rauf, bzw wird nicht mehr angezeigt, oder bleibt gleich ganz weg.


DEnnoch Danke für Eure Hilfe, dann muss ich erstmal sehen, wie ich das nun online bekomme Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de