Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Werbung auf der eigenen HP!

Ich gebe einigen völlig recht, die sich über die Werbung im oberen Bereich der eigenen HP beschweren. Natürlich hab ich auch gelesen, dass dies wieder geändert werden soll, aber eine Frage bleibt für mich trotzdem noch offen.
Wieso kann an den Werbungen die ganze Zeit herumgebastelt werden, aber sie nicht gleich richtig ausgeschalten werden? Nur gegen Geld kann man die eigene HP werbefrei machen... kann mich da mal jemand aufklären?
Beitrag12.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Dirch die Werbung finanziert sich der HPBK.
Und glaube mir das ist gar nichts im Verhltnis zu anderen Anbietern
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag12.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Und wenn sie damit kein Geld verdienen würden, würde der hpbk bestimmt nich kostenlos sein!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 12.06.2007, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Genau.

Mal ein Gedanke meinerseits, der HPBK gibt dir 1GB Speicher, Kurzdomains etc. (alles gratis). Jedoch sind diese Sachen leider nicht gratis, also muss der HPBK auch iwo Geld hernehmen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.06.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel: Re: Werbung auf der eigenen HP!

panch-teufel hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe einigen völlig recht, die sich über die Werbung im oberen Bereich der eigenen HP beschweren. Natürlich hab ich auch gelesen, dass dies wieder geändert werden soll, aber eine Frage bleibt für mich trotzdem noch offen.
Wieso kann an den Werbungen die ganze Zeit herumgebastelt werden, aber sie nicht gleich richtig ausgeschalten werden? Nur gegen Geld kann man die eigene HP werbefrei machen... kann mich da mal jemand aufklären?

hi - das ist im moment eine versuchsphase - und bei so einem versuch - das geht eben nicht in 3 tagen - es wurde - über 10 neue server angeschafft, die mitgliederzahl steigt ja ständig - und ich denke da war es wohl an der zeit mal über die werbung nachzudenken - und so ein test erst google - jetz die sachen, die im moment drauf sind müssen ja eien zeitlang drauf bleiben um zu testen welche versionen am meisten geklickt werden - und werbefreiheit gibt es ja - Werbefreiheit (20 Euro/Jahr) - klar dafür kannst du dir auch eine de domain mit webspace in gleicher größenordnung kaufen - kein problem - aber dann hast du kein baukasten mehr - dann brauchst ein ftp programm zum uploaden und bist auf dich alleine gestellt - also ich denke jeder was er mag aber da man die seiten mittlerweile so gigantisch gestalten kann brauch ich nichts anderes mehr - und wer die seite geschäftlich nutzen will zahlt die werbefreiheit und noch eine de domain dazu Eigene Domain (15 Euro/Jahr)
und dann hat er für 35,- eine super hompage - und wenn man sich ein wenig damit befaßt geht es - da spart er sich glatt mal mindestens 1000 ¤ nur für die pflege der hp - von der erstellung ganz zu schweigen und kann sofort selbst schnell reagieren mit angeboten etc. - besser gehts nicht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de