Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: >>>>>>>>>>Webradio<<<

Hay,
Ich würd gerne wissen wo man ein Webradio herbekommt so das ich bei mir am PC in das micro was sagen und bei anderen die mein radio angestellt haben es hören???
Beitrag12.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich kann jeder ein Webradio machen, aber man braucht die Lizenz für Musik!

Willst du eines auf der HP, kann ich z.B. www.technobase.fm empfehlen.
Sonst schaue mal bei Google.

Für dein WebRadio:
http://www.shoutcast.com/
http://www.php-resource.de/forum/showthread/t-59196.html
EDIT: http://www.radiosites.de/internetradio_faq.shtml#router
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 12.06.2007, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Und wie is das mit der Lizens, das ist doch bestimmt nich leicht zu bekommen, oder??
______________
Beitrag13.06.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Und wie is das mit der Lizens, das ist doch bestimmt nich leicht zu bekommen, oder??


Die Linzensen gibt's bei der GEMA
Meines wissens leider nicht billig (>500¤)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.06.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

OH ok dann is das mir doch zu teuer
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de