Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Neues Design...

Brauchte mal einen Tapetenwechsel. Das alte Design hat ein paar Preise gewonnen... nun wollte ich mal was neues ausprobieren...
schaut doch mal vorbei!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag13.06.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

äähhmm...tja sieht etwas kahl aus, hast du da schon die neuen tapeten drauf Wink Razz
______________
.
Beitrag13.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Jai ch hab mich ja schonmal zum Design geäußert, nicht schlecht, weil man sowas hier gar nicht sieht oder so gut wie nie.

Allerdings würde ich einbischen Farbe in die Navigation bringen, die sieht doch etwas langweilig aus Wink

MfG Pazox


PS: Warum verlinkst du dein Startbild "Herzlich Willkommen"?^^

Und durch den Pagepeel funktionieren manche Links nicht sofort in der Gegend obenrechts, erst nachdem man den Pagepeel einmal kurz aufgelappt hat.
Beitrag13.06.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ja zwa ganz schön weiß aber auch ganz interessant
______________
Beitrag13.06.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:


Allerdings würde ich einbischen Farbe in die Navigation bringen, die sieht doch etwas langweilig aus


Und durch den Pagepeel funktionieren manche Links nicht sofort in der Gegend obenrechts, erst nachdem man den Pagepeel einmal kurz aufgelappt hat.


Danke für die beiden Tips... war lange nicht mehr Tätig und wollte bevor ich weiter mache nochmal Ideen sammeln. Das mit dem Pagepeel ist allerdings unglücklich... werde ich mal dran arbeiten!!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag13.06.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
äähhmm...tja sieht etwas kahl aus, hast du da schon die neuen tapeten drauf Wink Razz


Ne, neue Tapete ??? ist halt weiß Wink
Das hat nicht Jeder! Ist natürlich Geschmackssache... allerdings muss ich auch noch etwas arbeiten bis es wirklich wieder den Standard des alten Designs erreicht!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de