Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: Anzeige für nächste Geburtstage

Servus,

hab folgende Frage.

Gibt es eigentlich ein html Code o.ä. für eine Geburtstagsanzeige? Sprich, wer z.B als nächstes von meinen Freunden Geburtstag hat (ohne das sie registriert sind)?

Sollte ungefähr so aussehen (für die nächsten 5 Geburtstagskinder)

xxx hat in drei Tagen Geburstag
yyy hat in 9 Tagen Geburstag
zzz hat in 34 Tagen Geburtstag
...

danke für eure Hilfe

schönen tag noch mark
Beitrag13.06.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

meinst du vll. sowas:
Arrow http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php

gruß
thomas Wink
______________
.
Beitrag13.06.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist ja der Countdown für einen Einzelnen!!

In diesem Forum (phh oder wie das heißt) gibt es auch dieses Extra!
Bist du in einem Netzwerk wie lokalisten, schwarzekarte oder studi-vz? Dort sieht man auch immer, wer als nächstes von den Freunden Geburtstag hat! Nur sind die im Netzwerk und durch ihre Angaben wird es dann automatisch angezeigt.

Ich suche sowas, nur in html Format. Nur ich muss alles Daten eintippen.

Verstehst du was ich mein?

danke für deine Hilfe Very Happy
Beitrag13.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Mit HTML ist dies nicht möglich. Das geht nur mit Javascript, also verschieb ich es mal dort hin.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.06.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

danke! Javaskript ist auch ok! bin mal gespannt...
Beitrag13.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal etwas gegoogelt und habe herausgefunden, dass man so etwas nicht machen kann. Du bräuchtest dazu eine Datenbank die PHP, Perl oder asp unterstützt. Du könntest das machen und dann mit iframe einbinden. Anderst wird es nicht möglich sein.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.06.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

danke für schnelle Antwort. Ich hab kein Plan davon. Ist das Einbinden schwierig?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de