Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Hintergrundmsuik ein?

ich will mein lied"even heaven cries " als hintergrundmusik reinstellen.weiss aber nicht wie Sad . ich hab dieses lied in meinem ordner von CD kopiert.könnt ihr mir bitte sagen wie es jetzt weiter geht Question Exclamation


Zuletzt bearbeitet von stephiegirlbeach am 14.06.2007, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Wenn das Lied uhrhebergeschützt ist darfst du es garnicht auf deine Homepage einbinden. Wink
Wenn nicht lad es irgendwo hoch z.B. hier: http://hostfree.extra.hu/ kopier den Link, füge ihn ins Extra Hintergrunmusik ein, editieren, fertig.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 13.06.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

he danke es geht . wauuuuuu hät ich net gedacht danke Razz Very Happy Very Happy
Beitrag13.06.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Mach ich doch gerne,
und danke fürs Feedback. Very Happy
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de