Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Design Sammlung

Hallo,

ich dachte mir wenn es sowas gibt: Design-Seiten Sammlung müsste es auch sowas geben: Design Sammlung

Das heißt wenn jemand ein Design gemacht hat das man es dann hier postet damit man es schneller findet!

MfG

Wassilij


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 13.06.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759


dort gibts designs
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag13.06.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ja das weiß ich áuch doch dort sind ja die Seiten aufgelistet und hier kann man die Designs vorstellen mit Code und allem, verstehst du?
Beitrag13.06.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ich glaube design seiten sammlung reicht schon da vielleicht einige die hier nicht reinsetzen möchten, oder keine zeit dafür hätten. Dann würden die Besucherzahlen auch runter gehen (für seine eigene hp) weil man dann nihct mehr auf die hp desjeniegen gehen müsste. Man köntte (Mit der Erlaubnis von allen) eine hp machen wo alle desings drinne sind.
______________
Beitrag13.06.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube design seiten sammlung reicht schon da vielleicht einige die hier nicht reinsetzen möchten, oder keine zeit dafür hätten. Dann würden die Besucherzahlen auch runter gehen (für seine eigene hp) weil man dann nihct mehr auf die hp desjeniegen gehen müsste. Man köntte (Mit der Erlaubnis von allen) eine hp machen wo alle desings drinne sind.


jo hast recht dan ist dieserThread (mal wieder) ein reinfall aber das das man einen wählt und dort alle Designs mach hört sich gut an haben schon viele versucht man bräuchte nen Moderator der würde es schafen den MOD ist sozusagen berühmt ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de