Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: Hintergrund des Intro

Hallo ,

kann man an Stelle der Hintergrundfarbe auch ein Hintergrundbild benutzen? Wenn ja, wie macht man das?
Außerdem verändert sich bei meinem Intro die Schriftgröße nicht, egal welche Größe ich eingebe.

Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Sina
Beitrag13.06.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
background-color: #006600;
background-image: url(http://Bildadresse.jpg);
color: #FFFF00;
font-size: 29;
margin: 0;
font-family: tahoma, verdana, arial;
}
//-->
</style>


Gib das mal über dem Inhalt des Intros ein.

Die roten Sachen noch anpassen

(Vor dem Einsetzen des Codes ins Intro folgendes beachten:

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen? -> Ja

Nachdem das Intro bearbeitet wurde, kannst du den HTML Editor wieder anmachen Wink )
Beitrag14.06.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

hm also des geht schon aber wisst ihr vll noch den tag um die bildgröße auf das browserfenster anzupassen? also volle größe des fensters. wäre sehr nett!
Beitrag14.06.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Wenn das Bild zu klein ist, gehts nicht...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de