Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik auf eine seite bringen

Kann man die <Hintergrundmusik> auch auf eine bestimmte seite bringen?????????
Beitrag13.06.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hi - du fügst einfach auf der seite einen player ein
- wie das geht steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.06.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Kann man das mir auch bitte einfacher erklären??!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte .alle seiten durchlesen macht kein spaß aber einer von euch kann mir es doch persönlich erklären Smile
Beitrag14.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ja also, du verwendest diesen Code:
Zitat:

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://Sound-URL" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://Sound-URL" width="1" height="1" hidden="true" loop="false" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Das ist der Code, um einen Sound (Musik) abzuspielen!
Das rot makierte steht für die Musik-URL! Diese beiden musst du durch die Adresse ersetzen, die du beim Hochladen der Musik erhalten hast.

Diesen Code setzt du dann auf eine bestimmte Seite!
Beispielsweise: Home...
Du klickst dem entsprechend auf den grünen Button mit Home (oder einem anderen Seitennamen) im Editier-Menü der Seiten und klickst auf den Button "Quellcode" (ganz oben links, der erste Button) und fügst einfach oben den Code ein....ja dann sollte es funktionieren Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.06.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

also wo bei dem ZITAT dieses kästchen einfügen in die gewünschte seite habe ich gemacht. und was kommt dann . das wurde mir zu schwierig beschrieben sry . help me please Rolling Eyes
Beitrag14.06.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

ich habs bis dahin kapiert auf eine bestimmte seite z.b.home ja das geht aber mit dem grünen button kapier ich net Question
Beitrag14.06.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier nocheinmal die Schritte :

Schritt 1: Gema-Freie Musik auswählen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177

Musik suchen, und auf dem eigenem PC speichern !

Schritt 2: Musik online stellen / hochladen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Speicherplatz-Anbieter wählen, Musik hochladen. Nach dem hochladen
bekommt man einen Link zum kopieren, das ist die Musik-URL

Schritt 3 : Musikplayer / Player-Code
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Deine Musik-URL benötigt einen Player. Wähle Player aus.....
Den Player-Code hast Du hier ja schon bekommen. Dort Musik-URL einfügen

Schritt 4 : Einfügen in Homepage
- logge Dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo die Musik spielen soll
- nun hast Du die Seite offen zum bearbeiten vor dir
- über deiner Seiten-Vorschau befindet sich der Editor, diese leiste mit Symbole
- klicke oben links auf "Quellcode"
- nun hast Du die Seite in HTML-Ansicht vor dir
- füge den fertigen Player-Code ein
- speichern, fertig

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 14.06.2007, 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

es spielt aber wieder auf allen seiten ab die hintergrunds musik. naja ich bin den anweisungen gefolgt
Beitrag14.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

stephiegirlbeach hat Folgendes geschrieben:
es spielt aber wieder auf allen seiten ab die hintergrunds musik. naja ich bin den anweisungen gefolgt


Wenn die Musik auf allen Seiten spielt, dann hast
Du die Musik-URL im Extra Hintergrundmusik im Feld URL eingefügt.

Schaue mal mein Posting über Dir.
Da hatte ich dir beschrieben.... wie du den einen Player
auf nur eine Seite einfügst !

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag14.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

dieser text erscheint jetzt auf meiner homepage auf der seite und musik spielt auch nicht mehr weil ich es dort gelöscht habe in extrs hintergrund musik.aber dafür eingefügt habe 2mal in diesem zitat von ihnen den ich auf die seite kopiert habe. naja ich brauch noch ein paar ratschläge bitte . mit den anleitungen komme ich net weiter
Beitrag14.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Bitte helfen
Beitrag15.06.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Also eine Bitte, ich mache mir die Mühe, ausführlich zu erklären,
bitte lese nocheinmal was oben steht Wink

Wenn Du Deinen Player-Code als Text auf der Homepage siehst,
dann hast Du im Editor nicht auf "Quellcode" geklickt.
Das hatte ich aber extra so geschrieben


Nocheinmal die Schritte für Dich :

- logge dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo der Player spielen soll
- nun hast Du die Seite zum bearbeiten offen
- im Editor oben links auf "Quellcode" klicken
- nun bist du in der HTML-Ansicht Deiner Seite
- jetzt den Player-Code einfügen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 15.06.2007, 10:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de