Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: domain

Hi an alle..

Ich hab mir neulich überlegt,

im nächsten monat eine .de domain zu holen.

Ich hab mal eben so in meinem browser

www.keiname.de

ngegeben. doch ich werde auf eine seite gebracht, und auf der seite steht: diese domain wird vom besitzer verkauft.

Kann ich die trotzdem nehmen??
Beitrag13.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ne das kannst Du nicht du kannst nur freie domains nehmen
______________
Beitrag13.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

aber was ist, wenn ich die domain vom besitzer kauf, kann ich die dann an BLochmann weiter geben?
Beitrag13.06.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

das weiß ich nicht genau müsste eigentlich gehen aber hast du dich schon informiert wieviel die kostet??
______________
Beitrag13.06.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

keiname hat Folgendes geschrieben:
aber was ist, wenn ich die domain vom besitzer kauf, kann ich die dann an BLochmann weiter geben?


wenn du sie gekauft hast kannste dann so einstellen das es dann auf deine seite geht du musst ew nicht BLochmann geben Wink
Beitrag13.06.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

asö...

jo. ich hab geguckt, wie viel die kostet.

Der Besitzer will 60Euro Mindestens
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de