Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Problem mit Header

Tachen
un schon wieder hab ich ein problem... sorry das ich soviel schreib aber naja folgendes..
wenn man den header einstellt steht da ja: 1000x158!
Auf diese Form hab ich mein Header eingestellt.. nur.. nun ist mein Header aufeinmal 9 mal im headerblock.. wie krieg ich das hin, dass es durchgehend ist?? Oder guckt einfach mal auf meiner Hp vorbei,dass ihr seht was mein Prob. ist!
DANKE
mfg Ma_rC
Beitrag13.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

hi - beim bild hochladen - bei bilder verkleinern das häkchen rausmachen - also löschen neu hochladen - häkchen raus - einfügen - fertig - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de