Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: User der HP fotoupload ermöglichen?

Hallo!

ich haben für unserer WoW gilde ein hp erstellt.

http://moonlightwow.de.tl

nun ist unser problem, das zwar fotos hochgeladen werden können, das aber nur ich diese möglichkeit habe, was leider immer viel zeit in anspruch nimmt, da mir alle bilder immer per mail gesandet werden.

ich wollt also mal fragen, ob jemand von euch eine gute (möglichst kostenlose) alternative kennt, die es allen angemeldete user ermöglicht, ihre bilder selbst auf die homepage zu stellen!

ich haben leide keinen beitrag im forum oder bei googel gefunden, der mir als "html neuling" die nötigen informationen gibt, um solch ein album zu erstellen/einzubinden .

vielen dank schonmal für eure hilfe!
Beitrag13.06.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:


1. Möglichkeit:


www.files.to

dort kannst du dir einen HTML-Script holen, wo deine User Dateien hochladen können (Die dateien werden auf den Server von Files.to geladen. ungefähr so würde dann diue Url aussehen, die man nach dem hochladen erhält:

www.files.to/123456/Bild-Name.jpg

der script ist ein HTML-Script, den du in deine homepage einfügen kannst.


2. Möglichkeit:


Du holst dir einen externen Webspace zum Beispiel bei ohost oder funpic.

Danach googelst du nach einen Upload java script.

Den musst du dir runterladen, und konfigurieren (wird bestimmt auf der homepage beschrieben, wie man das konfiguriert). dann bekommst du einen Code. Den code fügst du in deine homepage ien, undso kann jeder deiner User Dateien auf deinen Webspace hochladen.





[/u]
Beitrag13.06.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: THX!!

vielen dank für die schnelle antwort!!!

werde das gleich mal versuchen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de