Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr Safari?
Super
  37%
[ 3 ]
Gut
  12%
[ 1 ]
Geht so
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  12%
[ 1 ]
Schei**
  37%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Safari-Browser für Windows

Es gibt ja jetzt hier den apple-browser für windows zu downloaden und ich wollte mal fragen, was ihr von ihm haltet! Also ich persönlich halte noch nichts von ihm, sind noch extrem viele bugs eingebaut, meine seite sieht mit dem apple browser fürchterlich aus, solltet ihr mal gucken! Beim HPBK kann man mit dem Apple-Browser nicht auf einzelne Forenkategorien klicken, also ist das forum mit diesem browser quasi unbrauchbar! Bin trotzdem gespannt auf eure Antworten!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag13.06.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ich finde ihn sehr gut....

....wobei man hier wieder sieht wie die Seiten gebaut sind...

...und es sind keine Bugs sondern Features Laughing , denn die meisten Seite sind einfach nur schlecht verfasst und Safari liest eben nur richtiges, außerdem ist es eine BETA!,das sollte man auch nihct vergessen und Safari muss sich auch an die schlechte Plattform gewöhnen Laughing
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.06.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

design is geil, nur stürtz er bei mir immer ab, ich kann keine url eingeben
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.06.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

vielleicht sollte man den dann nicht auf Windows nutzen, der ist ja auch für MAC OS...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Tolle Idee, Safari soll sehr schnell sein, außerdem ist das Design so toll Very Happy

Ich bin gespannt darauf, dass es ihn bald unter Windows geben wird...
Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag13.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hättestr du die WWDC07 gesehen wüsstest du warum es Safari für WIndows gibt
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.06.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
hättestr du die WWDC07 gesehen wüsstest du warum es Safari für WIndows gibt


die WAS?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hat jemand Screens?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.06.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand Screens?
Beitrag13.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Bööö, sieht nicht soooo umwerfend aus...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.06.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand Screens?

Ich hab genau das gleiche gegooglelt Oo Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag13.06.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

frisch von meinem PC:


http://uploaded.to/?id=20oovl
http://uploaded.to/?id=gfj5gx
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de