Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen: Forum, was tun?

Hi, ich habe zwei HPs ( www.das-verrueckte-klassenzimmer.de.tl und www.best-elektrik.de.tl ) Ich kann mich mit best-elektrik.de.tl nicht ins Forum einloggen!! Das ist total sch**** Ich weiß, warum: Ich habe zwischendurch das PW geändert, und weiß das jetzt nicht mehr... was soll ich tuen?


Zuletzt bearbeitet von das-verrueckte-klassenzimmer am 13.06.2007, 15:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich bei www.homepage-baukasten.de einloggen willst auf kennwort vergessen klicken
______________
Beitrag13.06.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Re: Passwort vergessen: Forum, was tun?

das-verrueckte-klassenzim hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich habe zwei HPs ( www.das-verrueckte-klassenzimmer.de.tl und www.best-elektrik.de.tl ) Ich kann mich mit best-elektrik.de.tl nicht ins Forum einloggen!! Das ist total sch**** Ich weiß, warum: Ich habe zwischendurch das PW geändert, und weiß das jetzt nicht mehr... was soll ich tuen?


also ich würde sowas sowieso nicht tuhen ich logge mich nur mit einem account an und wenn du nicht willst dann schreib hie ne mail: support-de[-at-]webme.com
Beitrag13.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ich kann mich ja NUR nicht in diesem Forum einloggen....
Beitrag13.06.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

das-verrueckte-klassenzim hat Folgendes geschrieben:
ich kann mich ja NUR nicht in diesem Forum einloggen....


dann würde ich schon wie wassilij sage eine e-mail an support-de[-at-]webme.com schreiben
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 13.06.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Kennwort vergessen Funktion:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/profile.php?mode=sendpassword

Nach dem Klick musst du die E-Mail-Adresse welche im Profil eingetragen ist eingeben. (Wenn nicht geändert die von der Anmeldung).
Und dein Benutzernamen eingeben.
Dann bekommst du ein neues Kennwort per E-Mail zugesandt. Dieses neue Kennwort kannst du nach dem Login im Forum unter Profil ändern.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Cih frag jetzt mal ganz doof: Was muss ich bei Benutzername eintragen?? Mr. Green
Beitrag13.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

deine dresse z.b. handball-daniel (ohne de.tl)
______________
Beitrag13.06.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Dann kommt immer "Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der für den Benutzernamen gespeicherten überein." Embarassed Embarassed Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de