Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Link wird in kleiner Schriftgröße angezeigt !

Tag

Ich mach´s ganz ganz kurz Laughing

Folgendes Problem / folgende Frage :
Wenn ich einen "richtigen" Link [ Hyper-Link nennt man das glaube ich ] einfüge und die Schriftfarbe/Schriftgröße ändere , wird es im "Editor Modus" ( von HP-Baukasten ) korrekt angezeigt.

Auf meiner Homepage wird das dann allerdings nicht richtig angezeigt. Der Link ist in der Standartlinkfarbe und die Schriftgröße ist auch klein , anstatt groß.

Folgendes habe ich eingegeben
Code:
<h2><font color="#3366ff"><a href="http://www.mach-o-matic.com/"><strong>http://www.mach-o-matic.com/</strong></a></font></h2>


Kann man das irgendwie ändern ???
Denn wenn ich etwas verlinken will und es schon etwas größer und auffälliger sein sollte , geht das ja garnicht ! Shocked Sad


Bitte um Antworten


mfg Baris aka radon
Beitrag13.06.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Am besten du markierst den Link im Editor und Färbst ihn am Besten Blau (Standardfarbe für Link's).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a href="http://www.mach-o-matic.com/"><h2><font color="#3366ff"><strong>http://www.mach-o-matic.com/</strong></font></h2></a>


Befehle, die die Schrift verändern, müssen immer innerhalb des a-Tags stehen Wink
Beitrag13.06.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<a href="http://www.mach-o-matic.com/"><h2><font color="#3366ff"><strong>http://www.mach-o-matic.com/</strong></font></h2></a>


Befehle, die die Schrift verändern, müssen immer innerhalb des a-Tags stehen Wink


Achso...könntest du dann bitte mal einen Beispiel-Code machen...irgendwie bekomme ich das nicht so ganz hin...

Nehm als Link einfach Google und die größe is au egal , h3 oder so...wäre sehr hilfreich !


mfg baris
Beitrag13.06.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Mit <font size=X>LINKNAME</font> kann man auch die Größe ändern. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag13.06.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a href="http://www.google.de"><h3>Google Suchmaschine</h3></a>


So ich habe es mal gefärbt.

rot: Schriftattribute des Textes der verlinkt werden soll

blau: Text der verlinkt werden soll

grün: Adresse/Url auf die verlinkt werden soll
Beitrag13.06.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

WOW Vielen vielen Dank

Super Ding Very Happy


mfg baris
Beitrag13.06.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

einfach:
Zitat:

<a href="http://www.google.de"><h3><font color="#3366ff">www.Google.de</font></h3></a>


das wär der Code mit Schriftgröße "H3"!

Du kannst den Link noch Fett machen, dann wäre es:

Zitat:

<a href="http://www.google.de"><h3><font color="#3366ff"><strong>www.Google.de</strong></font></h3></a>



du kannst es aber auch direkt mit "<font-size>" machen | Größen 1-6

das säh dann so aus:

Zitat:

<a href="http://www.google.de"><font-size="4"><font color="#3366ff"><strong>www.Google.de</strong></font></font></a>
Beitrag13.06.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ahhh...danke...wollte gerade fragen wie es mit der Farbe ausschaut...hab´s irgendwie nicht hinbekommen...

Naja,jetzt geht´s Danke !!!!!! Wink


mfg baris
Beitrag13.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Komisch...hab´s jetzt wie gewünscht eingefügt...aber irgendwie ist jetzt die ganze Zeile ein "Link"...

Könnt´ja mal selber schauen
http://www.radon66.de.tl/Fu.ss.ball-Live-Ticker.htm

Wollte eigentlich noch´n Logo nach rechts packen...das geht dann wohl nicht , oder ???


mfg bari$
Beitrag14.06.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht genau, welchen Link du meinst !
Könntest du einen Screeni machen, oder sagen, wo sich der Link genau befindet...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Jo...habe mal ein Bild gemacht...


Klick einfach mal neben "1.Bundesliga"...einfach weit aussen...weg vom Text ... das ist komischerweise auch anklickbar , das will ich garnicht so haben , da dort ein Logo hin soll und das geht durch diese "große Linkbox" dann nicht...

Das Logo wird dann in die nächste Zeile verschoben


Hier mal das Bild
http://img110.imageshack.us/img110/3294/linksks4.jpg

Hat´s weitergeholfen ? Sad


mfg Baris
Beitrag15.06.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn keiner bei diesem "Problem" weiterhelfen ???


mfg
Beitrag16.06.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de