Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: Button - Design "Yellow"

Hallo zusammen, ich habe mich lange bemüht, Euch nicht zu nerven, komme aber alleine nicht weiter.

Im Design Yellow habe ich um Hover-Buttons zu erstellen im "Text über dem Design" folgendes eingegeben:

td.nav {background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mrbonsai/wh005.jpg);}
td.nav:hover {background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mrbonsai/wh007.jpg);}

Es passiert nichts. Was mache ich verkehrt?

Danke für die Antwort - Jörn
Beitrag13.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Die Leerzeichen entfernen und am Anfang
Zitat:

<style type="text/css">
<!--

und am Ende
Zitat:

-->
</style>

einfügen.

Also dieser Code:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mrbonsai/wh005.jpg);}
td.nav:hover {background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mrbonsai/wh007.jpg);}
-->
</style>

Beitrag13.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Du kannst, nach meinem Wissen, das Design "Yellow" nicht verändern Exclamation

Dieser Code:
Zitat:

td.nav {background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mrbonsai/wh005.jpg);}
td.nav:hover {background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mrbonsai/wh007.jpg);}


ist außerdem für das Design Iceblue... Wink

Wenn du es trotzdem probieren willst, dann gib als Tet mal diesen Code ein:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.nav {background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mrbonsai/wh005.jpg);}
td.nav:hover {background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/mrbonsai/wh007.jpg);}
-->
</style>


sollte aber eigendlich nicht funktionieren...aber man weiß ja nie...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag13.06.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Das Design "Yellow" ist nicht per CSS veränderbar. Nur die Designs Iceblue, Red und Butterfly.
Beitrag13.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Das Design "Yellow" ist nicht per CSS veränderbar. Nur die Designs Iceblue, Red und Butterfly.


Laut meines wissens sind manche andere Designs etwas veränder bar.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: (...)

Zunächst vielen Dank, ich habe die beiden von Euch vorgeschlagenen Möglichkeiten ausprobiert. Es passiert weiterhin nichts. Ich nehme an, mich mit dem Umstand abfinden zu müssen, daß eine Veränderung hier nicht editierbar ist. Gibt's vielleicht noch eine andere Variante?
Beitrag13.06.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ok,

wenn du dein Design verändern willst, dann musst du auf:

Iceblue, Butterfly oder Red umsteigen...

ich würde dann das Design Iceblue vorschlagen...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag13.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: (...)

Was wird dann mit den ganzen von mir bereits editierten Seiten passieren? Werden die von dem dann gewechselten Design (... z.B. Iceblue) übernommen, oder muß ich alles nochmal eingeben?
Beitrag14.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Wo muss ich den den code eingeben ??

wollte mir auch ein butten machen
Beitrag14.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Du brauchst das Design Iceblue Exclamation
Wenn du es hast, dann gehst du auf Design einstellen->scrollst runter zur Box: Text über dem Design.

Dort kopierst du folgenden Code rein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.nav {background-image: url(http://Bild-URL);}
-->
</style>


Das rot makierte ersetzt du dann durch die Adresse (URL) deines Buttons!
Wie finde ich die URL heraus?
Bilder editieren, dann auf den grünen Button mit dem Namen des hochgeladenen Buttons klicken, rechtsklick auf den Button->Eigenschaften->Adresse (URL): kopieren und mit dem rot makierten im Code austauschen...

willst du einen Hover-Effekt in der Navi, dann geht das so:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.nav {background-image: url(http://Bild-URL);}
td.nav:hover {background-image: url(http://Bild-URL-des-Hover-Buttons);}
-->
</style>



das rot makierte wieder durch die URL's der jeweiligen Buttons ersetzen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de