Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Firefox Problem

Hi @ all

ich hab wieder mal ein Problem:

Ich möchte gerne den IE und den Firefox parallel benutzen. Also das ich mit beiden ins Internet kann. Denn Firefox habe ich als Standartbrowser eingerichtet. So und wenn ich jetzt mit dem Firefox ins Netz will dann erscheint die Fehlermeldung: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen. Mit dem IE kann ich problemlos ins Internet. An was könnte das liegen?


PS: Ich hab auch mal im Chip Forum gefragt leider hat mir das nicht geholfen
PPS: Ich hab das Betriebssystem Vista


MFG
pcandmore
Beitrag13.06.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist nur die Startseite nicht erreichbar...
Probier mal eine andere...

edit://

Oder installier Firefox neu Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 13.06.2007, 18:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

ne kan nicht sein schon über 5 mal neuinstalliert, und da ich Google als Startseite habe denke ich nicht das das der Grund ist, da ich mit dem IE Google aufrufen kann
Beitrag13.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Vllt blockt deine Firewall ja Firefox??
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag13.06.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Kann auch nicht sein. Der darf raus und das hat man mir im Chip Forum auch empfohlen, leider ohne Erfolg.
Beitrag13.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Kann auch nicht sein. Der darf raus und das hat man mir im Chip Forum auch empfohlen, leider ohne Erfolg.

Dann weiß ich auch nicht ...

sorry
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 13.06.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Trotzdem danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de