Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Inhalt aus Erweiterte Designeinstellungen verschwunden

Die inhalte meiner Box ist weg!!!!
Wurde meine Seite geheckt???
Bitte um hilfe danke
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile


Zuletzt bearbeitet von huettelangwedel am 13.06.2007, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Sorry, welche Box?
Beitrag13.06.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

passwort hat Folgendes geschrieben:
Sorry, welche Box?



Erweiterte Einstellungen:
Inhalt der 3. rechten Box
Inhalt der 4. rechten Box
Inhalt der 5. rechten Box
sind weg eben so wie

Text über/unter dem Design
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beitrag13.06.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Villeicht ein fehler vom HPBK oder deines Browsers...

Ob du gehäckt wurdest erfährst du so:

Einstellungen => login-log

Die IP Adresse muss nicht zwingend die gleiche sein aber das Betriebssystem und der Browser sollten immer die selben sein (sofer du nicht abundzu einfach wechselst). Sollte ein Browser oder ein Betreibssystem angegeben sein dass du nicht nutzt so besteht die möglichkeit dass du gehäckt wurdest. (Vorsicht ich habe Windows XP und dort steht: Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4 demzufolge würde ich mich eher auf die Browserinformation verlassen)
Beitrag13.06.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ok vielen Dank
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beitrag13.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Verdacht hast gehäckt worden zu sein kannst du ja auch nur vorsichtshalber das PW ändern.


Zuletzt bearbeitet von passwort am 13.06.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

huettelangwedel hat Folgendes geschrieben:
Erweiterte Einstellungen:
Inhalt der 3. rechten Box
Inhalt der 4. rechten Box
Inhalt der 5. rechten Box
sind weg eben so wie

Text über/unter dem Design


Klingt für mich, als ob du einmal das Design gewechselt hattest. Dadurch verschwinden nämlich dort die Einstellungen.
Vielleicht hast du auch mal "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?" unter "Einstellungen" kurz ausgemacht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de