Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: besucherzähler

hallo
ich wollte fragen ob ich auf einer bestimmten seite den besucherzähler verändern kann? oder ist das ilegal? es ist eben so: mein bekannter hat eine katze am strassenrand gefunden ( halb tot ) und seine eltern wollen die arztrechnung nicht bezahlen AUSSER sie hat bis ende juni 500 000 besucher auf der hilfesite die seite heist übrigens: http://www.bitte-helft-mir.de.ki/
freue mich auf antworten ( tut mir leid fals das nicht in diese kategorie passt oder überhaupt in dieses forum)


Zuletzt bearbeitet von morefunn am 13.06.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Wenn du viele Besucher haben willst (und es unbedingt sein muss) dann versuchs mit eBesucher.
www.ebesucher.de
www.surfmore.de
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de